19.08. - 21.08.2016: Jugendlager am Gardasee

Am 19. August um 14 Uhr verließ das Kommandofahrzeug der Feuerwehr Kolsass das Gerätehaus. An Bord waren 5 Jugendliche – Sarah Oberreßl, Florian Hörmann, Tobias und Julian Gostner, und Marcel Knapp. Die zwei Betreuer Marcel Lanzanasto und Florian Stocker leiteten den Ausflug.

 

Am Freitag Abend erreichten wir unser Ziel – Pozzolengo am Gardasee. Dort checkten wir ins unser Hotel ein, gingen noch Pizza essen und an den Gardasee schwimmen.


Am Samstag besuchten wir das riesige Rutschenparadies „Caneva World“. Den ganzen Tag wurde nur gerutscht und gewütet. Nirgends waren lange Wartezeiten, weil im Park nicht übertrieben viel los war. Am Abend waren alle fix und fertig. Nach dem Abendessen fielen alle ausgemergelt ins Bett.
So kamen wir am Sonntag zeitig und ohne Stau nach Hause.

 

Marcel Lanzanasto, Jugendbetreuer