31.05.2017: Hallenumbau: Umsiedeln abgeschlossen

Wie bereits berichtet startet der Aus- und Umbau unserer Gerätehalle im Juni. Zur Vorbeireitung für die Bauarbeiten räumten wir bereits einen Teil der alten Halle aus und bereiteten das Ausweichquartier in der Raiffeisenhalle Kolsass vor.

Am 31. Mai wurden nun auch die Spinds und die restlichen Einsatzfahrzeuge in die Übergangshalle eingestellt. Unser Gerätehaus konnte derweil aufgrund der zahlreichen Teilnahme rasch für den Umbau vorbereitet werden. Unter anderem wurde der Schlauchtrog abgebaut und sämtliche Einrichtung aus dem Kameradschaftsraum entfernt.

Natürlich bleibt die Feuerwehr Kolsass während der Bauzeit voll einsatzbereit, nur der Standort unserer Gerätehalle hat sich für die nächste Zeit geändert.