28.09.2019: Mitgliederfest

Am 28. September 2019 hat der Ausschuss der Feuerwehr Kolsass alle Mitglieder  mitsamt Familien zum Krapfenessen und gemütlichen Beisammensein im Gerätehaus eingeladen.

Bereits früh am Morgen starteten die Ausschussmitglieder mit dem Krapfen machen - am Ende waren es über 400 Kaskrapfen.

Um 13:00 Uhr begann dann das eigentliche Fest. Die Krapfen schmeckten ausgezeichnet und die Stimmung war sehr gut.

Natürlich wurde auch den Kindern ein Rahmenprogramm geboten. Der Nachwuchs unserer Mitglieder konnte unter anderem mit einem Pony und einem Pferd reiten, mit dem Feuerwehrauto mitfahren und Getränkekisten stapeln. Das Highlight war die selbstgebaute Spritzwand mit Blaulicht und Hupe.

Neben den zahlreichen Kameraden, Patinnen und deren Familien besuchte auch Bürgermeister Ing. Hansjörg Gartlacher das Fest.

Alles in allem ein toller Tag für die Kameradschaftspflege in unserer Feuerwehr.

Hier einige Eindrücke: