23.02.2013: 73.Jahreshauptversammlung

Am 23.02.2013 fand im Gemeindesaal Kolsass die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Nach der Eröffnung durch Kommandanten Hansjörg Geisler trug Schriftführer Gerold Lentner das letztjährige Protokoll der 72.Jahreshauptversammlung vor. Es folgte der Bericht des Kommandanten. Der Kassier Alexander Miltscheff präsentierte den Kassabericht und den Kassastand und anschließend wurde er entlastet.

Anschließlich fanden die Neuwahlen statt. Hier das neugewählte Kommando.

Kommandant OBI Hansjörg Geisler
Kommandant-Stv. BI Stefan Lentner
Kassier OV Alexander Miltscheff
Schriftführer OV Gerold Lentner

PI Michael Kohlgruber, Bezirksfeuerwehr KDT-Stv. Reinhard Kircher, Kassier Alexander Miltscheff, Bürgermeister Hansjörg Gartlacher, Schriftführer Gerold Lentner, Kommandant Hansjörg Geisler, Kommandant-Stv Stefan Lentner

Das Kommado der Freiwilligen Feuerwehr Kolsass bedankt sich für das Vertrauen bei den Mitgliedern.

Besonders gefreut hat uns die Anwesenheit vom Bürgermeister Ing. Hansjörg Gartlacher und Vize-Bürgermeister Klaus Lindner, der Gemeinderätin Verena Schgaguller sowie Bezirksfeuerwehrkommandant-Stv Reinhard Kircher und PI Michael Kohlgruber.