15.06.2019: Geburtstagsessen der Patinnen

Am Samstag, den 15. Juni 2019 fand das alljährliche Geburtstagsessen für die Patinnen der Feuerwehr Kolsass statt.

Nach einer kleinen Wandertour mit zwischenzeitlichen Stärkungen bei der Schnapsbrennerei Rossetti und beim Lastfahrzeug gab es dann ein wohlverdientes Abendessen im Gasthof Gartlach. Anschließend wurden die traditionellen "Gotlbrezen" von Kommandant Stefan Lentner an die Patinnen überreicht. Außerdem gratulierte der Kommandant unserem Ehrenmitglied und Kommandant a.D. Rupert Lempfrecher zu seinem Geburtstag.

Anwesend waren die Fahrzeugpatinnen Gerda Gartlacher, Daniela Lentner und Evi Lempfrecher sowie die Pumpenpatin Anni Troppmair.

Der Ausschuss der Feuerwehr Kolsass bedankt sich bei den Patinnen für den netten Tag!