13.03.2015: 75. Jahreshauptversammlung

Am 13.03.2015, fand die 75. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kolsass im Gemeindesaal Kolsass statt.

Nach der Eröffnung durch Kommandant Hansjörg Geisler trug Schriftführer Gerold Lentner das letztjährige Protokoll der 74. Jahreshauptversammlung vor. Es folgte der Bericht des Kommandanten. Der Kassier Alexander Miltscheff präsentierte den Kassabericht und den Kassastand und wurde anschließend entlastet. Zum Abschluss gab es noch die Ansprachen der Ehrengäste.

Besonders gefreut hat uns die Anwesenheit von Bürgermeister Ing. Hansjörg Gartlacher und Vize-Bürgermeister Klaus Lindner, dem Gemeinderat Daniel Kandler, sowie Bezirksfeuerwehrinspektor OBR Michael Neuner und Abschnittskommandant ABI Christian Faik.