05.11.2022: Kameradschaftsabend mit 125-Jahr-Jubiläumsfeier

Beim heurigen Kameradschaftsabend wurde insbesondere das 125-jährige Bestehen der FF Kolsass gefeiert.

Im Gasthaus Hüttegg am Weerberg konnte KDT Stefan Lentner neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern und deren Begleitung folgende Ehrengäste begrüßen:

Bürgermeister Klaus Lindner, Vizebürgermeister Daniel Kandler, die Gemeinderäte Anna Eder und Gerold Lentner, die Patinnen Gerda Gartlacher, Evi Lempfrecher, Andrea Lindner, Daniela Lentner und Tanja Lentner sowie die Ehrenmitglieder Hansjörg Geisler, Manfred Geisler und Johann Stock.

Als Highlight wurden zur Erinnerung an das 125-Jahr-Jubiläum unserer Feuerwehr  Gedenkmünzen ausgeteilt. Zu Mitternacht durften wir noch unserem langjährigen Mitglied Armin Stecher zum Geburtstag gratulieren.

Besonderer Dank gilt den "Boons" für musikalische Umrahmung der Feierlichkeiten sowie Sebastian Eisner und Florian Krug vom Dorftheater Kolsass, die  mit ihrer Vorführung für beste Unterhaltung sorgten.