05.01.2024: Christbaumversteigerung

Am 5. Jänner 2024 veranstaltete die Feuerwehr Kolsass die traditionelle Christbaumversteigerung im Gemeindesaal.

Kommandant Stefan Lentner konnte neben der zahlreich erschienenen Bevölkerung auch Bürgermeister Klaus Lindner, Vize-Bürgermeister Daniel Kandler sowie die Gemeinderäte Matthias Gartlacher und Gerold Lentner begrüßen.

Sehr gefreut hat uns auch die Anwesenheit unserers Ehrenmitglieds Hansjörg Geisler sowie unserer Patinnen Gerda Gartlacher, Evi Lempfrecher, Daniela Lentner, Tanja Lentner und Andrea Lindner.

Unsere Nachbarfeuerwehren waren mit Abordnungen aus Fritzens, Kolsassberg, Wattenberg, Wattens und Weer vertreten. Gefreut hat uns auch der Besuch von Abschnittskommandant Christian Faik. Viele Kameraden aus unserer Partnergemeinde Barbian nahmen wieder den Weg aus Südtirol auf sich, um bei der Veranstaltung dabei zu sein. Auch eine Abordnung der Brauchtumsgruppe Kolsass/Kolsassberg sowie der Landsturm besuchten die Veranstaltung.

Die FF Kolsass bedankt sich für die spendenfreudige Unterstützung der Besucherinnen und Besucher!