05.01.2018: Christbaumversteigerung

Auch heuer veranstaltete die Feuerwehr Kolsass am 05. Jänner 2018 die traditionelle Christbaumversteigerung im Gemeindesaal Kolsass.

Kommandant Hansjörg Geisler konnte neben der zahlreich erschienenen Bevölkerung auch Bürgermeister Ing. Hansjörg Gartlacher, Vize-Bürgermeister Klaus Lindner sowie die Gemeinderäte Maria Saurer, Daniel Kandler und Daniel Scherer begrüßen.

Seitens der Feuerwehren waren Abordnungen der Nachbarfeuerwehren Kolsassberg, Fritzens, Wattenberg, Wattens und Weer anwesend.

Auch Vereine wie die Brauchtumsgruppe Kolsass/Kolsassberg und der Landsturm Kolsassberg besuchten uns ebenfalls. Anwesend war auch unser Abschnittskommandant ABI Christian Faik.

Die FF Kolsass bedankt sich für die spendenfreudige Unterstützung der Bevölkerung!