05.01.2017: Christbaumversteigerung

Auch heuer veranstaltete die Feuerwehr Kolsass am 05. Jänner 2017 die traditionelle Christbaumversteigerung im Gemeindesaal Kolsass.

Kommandant Hansjörg Geisler konnte neben der zahlreich erschienenen Bevölkerung auch Bürgermeister Ing. Hansjörg Gartlacher, Vize-Bürgermeister Klaus Lindner sowie die Gemeinderäte Maria Saurer, Daniel Kandler und Daniel Scherer begrüßen.

Seitens der Feuerwehr waren jeweils eine Abordnung der Nachbarfeuerwehren Kolsassberg, Wattenberg und Fritzens hier.

Von den Vereinen war die Brauchtumsgruppe Kolsass/Kolsassberg und der Landsturm Kolsassberg anwesend. Ebenfalls anwesend waren Bezirksfeuerwehrkommandant Reinhard Kircher und Abschnittskommandant Christian Faik.

Die FF Kolsass bedankt sich für die spendenfreudige Unterstützung der Bevölkerung!