05.01.2016: Christbaumversteigerung im Gemeindesaal Kolsass

Auch heuer veranstaltete die Feuerwehr Kolsass am 05.01.2016 die traditionelle Christbaumversteigerung.

Kommandant-Stellvertreter Stefan Lentner konnte neben der zahlreich erschienenen Bevölkerung, den Bürgermeister Ing. Hansjörg Gartlacher, Vize-Bürgermeister Klaus Lindner, die Gemeinderäte Verena Schgaguller, Maria Saurer und Daniel Kandler begrüßen.

Seitens der Feuerwehr waren jeweils eine Abordnung der Nachbarfeuerwehren Kolsassberg, Fritzens, Wattenberg und Wattens anwesend. Ebenfalls anwesend war der Landesfeuerwehrkommandant Ing. Peter Hölzl, Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Lorenz Neuner und Abschnittskommandant Christian Faik.

Besonders gefreut hat uns der Besuch der Feuerwehr unserer Partnergemeinde Barbian.

Die FF Kolsass bedankt sich für die spendenfreudige Unterstützung der Bevölkerung!

Hier sind die Fotos.