10.09.2016: Mitgliederfest

Am 10. September 2016 hat der Ausschuss der Feuerwehr Kolsass alle Mitglieder  mitsamt Familien zum Krapfenessen und gemütlichen Beisammensein im Gerätehaus eingeladen.

Bereits früh am Morgen starteten einige Mitglieder des Ausschusses mit dem Krapfen machen - am Ende waren es rund 350 Kaskrapfen.

Um 13:00 Uhr begann dann das eigentliche Fest. Die Krapfen schmeckten ausgezeichnet und die Stimmung war sehr gut.

Natürlich wurde auch den Kindern ein Rahmenprogramm geboten. Der Nachwuchs unserer Mitglieder konnte unter anderem mit einem Pony reiten, in der Spielegruppe spielen und mit dem Feuerwehrauto mitfahren.

Neben den zahlreichen Kameraden und deren Familien besuchten auch Bürgermeister Ing. Hansjörg Gartlacher, Vizebürgermeister Klaus Lindner, sowie die Gemeinderäte Verena Schgaguller und Daniel Scherer das Fest.

Alles in allem ein toller Tag für die Kameradschaftspflege in unserer Feuerwehr.

Hier einige Eindrücke: